Nationalrat, XXIV.GPStenographisches Protokoll114. Sitzung / Seite 196

HomeSeite 1Vorherige Seite

Wer dem die Zustimmung gibt, den bitte ich um ein Zeichen. – Das ist mehrheitlich angenommen.

Wir gelangen zur Abstimmung über Tagesordnungspunkt 59: Antrag des Gesundheits­ausschusses, seinen Bericht 1376 der Beilagen hinsichtlich des Entschließungsantra­ges 1433/A(E) zur Kenntnis zu nehmen.

Ich bitte jene Damen und Herren, die dazu die Zustimmung geben, um ein Zeichen. – Das ist mehrheitlich angenommen.

Wir kommen sogleich zur Abstimmung über die dem Ausschussbericht 1376 der Beila­gen angeschlossene Entschließung betreffend Erstellung nationaler Rahmen-Ge­sundheitsziele.

Wer dem die Zustimmung gibt, den ersuche ich um ein Zeichen. – Das ist einstimmig angenommen. (E 193.)

Wir kommen zur Abstimmung über Tagesordnungspunkt 60: Antrag des Gesundheits­ausschusses, die dem Ausschussbericht 1377 der Beilagen angeschlossene Ent­schließung betreffend Aufbau eines nationalen Suizidpräventionsprogramms anzu­nehmen.

Wer dem die Zustimmung gibt, den bitte ich um ein Zeichen. – Das ist einstimmig an­genommen. (E 194.)

Ferner gelangen wir zur Abstimmung über Tagesordnungspunkt 61: Antrag des Ge­sundheitsausschusses, seinen Bericht 1378 der Beilagen hinsichtlich des Entschlie­ßungsantrages 1582/A(E) zur Kenntnis zu nehmen.

Wer dem die Zustimmung gibt, den ersuche ich um ein Zeichen. – Das ist mehrheit­lich angenommen.

Schließlich kommen wir zur Abstimmung über die dem Ausschussbericht 1378 der Bei­lagen angeschlossene Entschließung betreffend klinisch-psychologische Behandlung.

Ich bitte jene Damen und Herren, die dem die Zustimmung geben, um ein Zeichen. – Das ist einstimmig angenommen. (E 195.)

20.47.20 Einlauf

 


Präsidentin Mag. Barbara Prammer: Ich gebe noch bekannt, dass in der heutigen Sitzung die Selbständigen Anträge 1632/A(E) bis 1658/A eingebracht wurden.

Ferner sind die Anfragen 9034/J bis 9147/J eingelangt.

*****

Die nächste Sitzung des Nationalrates, die geschäftsordnungsmäßige Mitteilungen und Zuweisungen betreffen wird, berufe ich für 20.47 Uhr – das ist gleich im Anschluss an diese Sitzung – ein.

Diese Sitzung ist geschlossen.

20.47.49Schluss der Sitzung: 20.47 Uhr

Impressum:

Parlamentsdirektion

1017 Wien


 


HomeSeite 1Vorherige Seite